• Jobs Job bei Hische GmbH Stahlbau

Hische GmbH Stahlbau

Sulingen

Einkauf / Logistik

Sulingen

Lagerist (m/w) Hische GmbH Stahlbau Sulingen Warenannahme/Wareneinlagerung; Wareneingangskontrolle; Versand; Kommissionierung; inner- und außerbetrieblicher Transport.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 100 Mitarbeiter/innen Und Produzieren Anlagen Für Kraftwerke Und Decksausrüstungen Für Den Schiffbau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Ein Unbefristetes Arbeitsver­hältnis Eine/n Lagerist M/w (lager- Und Transportarbeiter/in) Für Folgende Tätigkeiten: Warenannahme/wareneinlagerung Wareneingangskontrolle Versand Kommissionierung Inner- Und Außerbetrieblicher Transport Der/die Bewerber/in Sollte Folgende Fähigkeiten Mitbringen: Berufserfahrung Im Bereich Lager/transport Führerschein Klasse 2 / Ce (zwingend Erforderlich) Staplerführerschein Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Flexibilität Und Nach Möglichkeit Edv Kenntnisse Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintritts­termin Senden Sie Bitte Schriftlich An Herrn Ralf Nitsche (tel 04271/9344-14) Oder Per E-mail An: Rnitsche@com Gmbh Und Industrieanlagenbau Berliner Straße 75 27232 Sulingen Lagerist (m/w) Warenannahme/Wareneinlagerung Wareneingangskontrolle Versand Kommissionierung Inner- Und Außerbetrieblicher Transport Sulingen

Lagerist (m/w)
   Hische GmbH Stahlbau (Sulingen)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

First Spirit Web-Entwickler*in (all genders welcome)
   comspace GmbH und Co. KG (Bielefeld)